Netzhängematten kaufen

Schon vor über 1.000 Jahren haben die alten Mayas Netzhängematten verwendet. Die Netzhängematte diente damals aber nicht nur als praktischer Schlafplatz, sondern auch als Fischernetz. Unser breites Angebot in unterschiedlichsten Formen und Farben beweist: Die Netzhängematte hat bis heute nichts von Ihrer Beliebtheit verloren und zeichnet sich nach wie vor durch ihr wetterfestes Design, ihr geringes Gewicht und ein luftiges Liegegefühl aus. Ganz gleich, ob klassisch oder bunt – bei uns wirst du fündig!
Zeigt alle 23 Ergebnisse
Nicht vorrätig
109,90
Nicht vorrätig
99,90139,90
Nicht vorrätig
149,90598,90
Nicht vorrätig
149,95
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
119,00
Nicht vorrätig
99,00
99,00
preloader