Ticket to the Moon Hängematten online kaufen

Leicht, leichter, Ticket to the Moon. Wenn es einen eigenen Begriff für federleichte Entspannung gäbe, dann würde dieser sicherlich aus der Feder der Produktentwickler von Ticket to the Moon stammen. Hängematten von TTTM bestehen sind dank hauchdünnen aber gleichzeitig strapazierfähigen Materials die idealen Begleiter für Reisen. Ob nun auf ein minimales Packmaß geschrumpft im Rucksack verstaut oder spontan im Wohnzimmer aufgespannt. Mit Modellen wie der Ticket to the Moon Compact Hängematte, dem Modelle Lightest oder der TTTM Mini Hängematte für Kinder bleiben keine Wünsche offen. Klick dich durch unseren Shop und buche dein Ticket to the Moon!
Zeigt alle 25 Ergebnisse
-24%
125,00164,95
-22%
Nicht vorrätig
54,9069,95
Nicht vorrätig
39,95
Nicht vorrätig
69,95
Nicht vorrätig
184,00
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
119,90
Nicht vorrätig
29,95
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
14,90
Nicht vorrätig
12,95
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
39,95
Nicht vorrätig
32,95
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
27,95
Nicht vorrätig
79,00
Nicht vorrätig
13,90
8,50

Einzigartige Entspannung in Hängematten von Ticket to the Moon

Einmal schwerelos über dem Boden schweben und dabei nichts als den warmen Hauch des Sommerwindes spüren? Mit den federleichten Hängematten aus dem Hause Ticket to the Moon wird dieser Traum Realität.

Frei nach dem Motto, leicht, leichter, TTTM spannst du deine mobile Relax-Liege überall dort auf, wo es dir beliebt. Ganz gleich, ob du mit der nur 228 Gramm leichten TTTM Lightest Hängematte beim Trekking unterwegs bist, im legendären TTTM Original deinen Mittagsschlaf auf der Terrasse hältst oder du dir die Ticket to the Moon Mammock Riesenhängematte mit deiner Familie teilst.

Bei TTTM findest du garantiert auch deine Traumhängematte. Selbst die Kleinsten kommen dank Kids-Modellen wie der TTTM Mini-Hängematte voll auf ihre Kosten. Abgerundet wird das Sortiment durch praktisches Hängematten-Zubehör wie das BugNet-Moskitonetz, passende Schutzhüllen sowie kinderleicht montierbare Tarps als Regenschutz.

 

Was die Hängematten von TTTM von anderen Hängematten unterscheidet

Der Name Ticket to the Moon kommt nicht von ungefähr. In einer TTTM-Hängematte löst du tatsächlich ein Ticket in die Schwerelosigkeit des Weltalls. Die verwendeten Spezialgarne aus Fallschirm-Nylon sorgen nämlich dafür, dass so manche Hängematte kaum mehr wiegt als zwei Tafeln Schokolade.

Damit sind die TTTM-Hängematten so leicht und kompakt, dass sie sich ideal für Wandertouren, den Camping-Urlaub oder das Bushcraften eignen. Die Fallschirmseide ist aber nicht nur leicht, sondern obendrein schnelltrocknen, strapazierfähig, wetterunempfindlich und reißfest. Eine weitere Besonderheit der Hängematten-Modelle ist die Atmungsaktivität des hauchdünnen Stoffs.

Somit kannst du nicht nur den Wind über den Rücken streichen spüren. Dieser sorgt zudem für eine optimale Thermoregulation. Selbst bei hochsommerlichen Temperaturen wird Feuchtigkeit problemlos abtransportiert. Schweißlachen am Rücken gehören daher der Vergangenheit an.

 

Ticket to the Moon – Arbeit nach dem „Zero Waste“-Prinzip

Die Geburtsstunde von Ticket to the Moon schlug bereits im Jahr 1996, womit das Unternehmen zu den Hängemattenpionieren zählt. Damals startete der Gründer mit der Idee zu seiner ersten Hängematte, wobei er schon damals das „Zero Waste“-Prinzip im Kopf hatte.

Noch heute arbeitet TTTM nach dieser Maxime und stellt neben Hängematten auch Hängesessel sowie diverse nachhaltig produzierte Dinge für den Outdoor- und Camping-Bedarf her. Seither setzt TTTM neben der hohen Materialeffizienz auch auf eine möglichst hohe Recyclingquote, indem Materialreste wiederverwendet werden.

Als Unternehmen fördert TTTM mit der Fertigung auf Bali zudem die lokale Bevölkerung und hilft mit Löhnen deutlich über den balinesischen Standards effektiv bei der Bekämpfung von Kinderarbeit.

preloader