Zubehör für Hängematten online kaufen

Individualismus ist Trumpf! Dass das auch bei der Gestaltung des personalisierten Hängemattenerlebnisses nicht anders ist, wissen wir aus erster Hand. In unserer Kategorie Hängematten-Zubehör findest du neben Befestigungsmaterial wie Karabinern, Seilen, Ketten und Federn auch Komfortausstattung wie Abdeckungen und Taschen, in denen du Snacks und Lesestoff bequem verstauen kannst. Abgerundet wird das Hängematten-Zubehör durch eine große Auswahl an Kissen und Polstern für den maximalen Wohlfühlfaktor in deiner Hängematte.
Ergebnisse 1 – 40 von 63 werden angezeigt

HängemattenGlück

HängemattenGlück Mola Feder

9,90
24,00
98,00
49,00
44,0048,00
9,9016,90

HängemattenGlück

HängemattenGlück Corda Seil

12,90

HängemattenGlück

HängemattenGlück Fio Seilset

12,90

HängemattenGlück

HängemattenGlück Karabiner

3,904,90
16,9029,90
29,9037,90
12,90
69,90

Zubehör für Hängematten – Wenn es einmal etwas mehr sein darf

Eine Hängematte – was braucht man da denn für ein Zubehör? Einfach an den Baum knoten und fertig ist die Laube. Wenn das mal so einfach wäre. Allein, um die Hängematte sicher und schonend an einem Baum zu befestigen, benötigst du Befestigungsmaterial.

Was etwa, wenn der Abstand zwischen zwei Befestigungspunkten zu weit für das mitgelieferte Material ist? Dann kannst du die Aufhängung mit Ketten, Seilen oder Schlingen verlängern.

Oder, was ist, wenn du deine Hängematt zwischen zwei Bäumen im Wald aufschlagen möchtest, ohne dass die Rinde Schaden nimmt? Breite Bandschlingen sind hier ein großer Vorteil. Damit aber noch nicht genug, denn in unserer Zubehör-Kategorie findest du auch stabile Deckenhaken, Wandbefestigungen und hochbelastbare Karabiner für maximale Sicherheit beim Relaxen.

 

Hängematten-Zubehör für mehr Komfort

Eine Hängematte ist für sich genommen bereits erstaunlich gemütlich. Davon kannst du dich selbst überzeugen – unser Wort hast du. Wenn du es aber noch bequemer haben möchtest bietet unser Zubehör-Sortiment hier ebenfalls allerhand praktische Artikel.

Angefangen von Kissen in zahlreichen unterschiedlichen Farben von HängemattenGlück, Tropilex, La Siesta oder Chandra bis hin zu flauschigen Schafswoll-Liegekissen für die Extraportion Komfort bleiben bei haengewelt.de keine Wünsche offen. Und wenn dir die Farbe doch einmal nicht mehr zusagt, kannst du sie dank bunter Kissenbezüge kinderleicht wechseln.

 

Schutzzubehör für deine Hängematte

Du willst deine Hängematte auch einfach mal im Garten hängen lassen, wenn es regnet? Dann aber nicht, ohne das richtige Schutz-Zubehör für deine Hängematte. Eine praktische Hängemattenhülle schützt deine Hängematte optimal vor Feuchtigkeit – ganz gleich, ob im Garten oder beim Camping.

Noch wichtiger ist adäquates Hängematten-Zubehör beim Trekking oder Bushcraften. Ein großzügiges Hängemattendach ist schnell aufgespannt, hält dir in der Nacht den Regen vom Leib und verschwindet am Morgen ebenso schnell wieder in deinem Rucksack. Klick dich durch unser Angebot und entdecke unser vielfältiges Hängematten-Zubehör-Segment!

preloader