Hängematten in türkis kaufen

Irgendwo zwischen Grün und Blau gelegen präsentiert sich Türkis als ganz besondere Farbe, die mit zahlreichen Facetten glänzt. Genau das ist es, was den Reiz einer Hängematte in Türkis ausmacht, zumal sich der dezente Farbton ideal mit vielen Einrichtungsstilen kombinieren lässt. Wenn du zufällig auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Farbtupfer für das Kinderzimmer, den Garten oder die Terrasse bist, ist eine Hängematte in Türkis eine gute Wahl.
Zeigt alle 32 Ergebnisse
139,90628,90
99,90139,90
89,90109,90
119,90
149,90
89,90
69,90
98,90547,90
139,90588,90
89,90
149,95
89,00
119,00
40,00
65,00
55,00
59,9079,90
289,80309,80
259,80279,80
249,80269,80
150,00

Eine Hängematte türkis wie eine karibische Lagune

Für eine Mehrheit in Deutschland ist das Meer ein Sehnsuchtsort. Ob nun beim Urlaub auf Balkonien, im grauen Winter oder an einem freien Wochenende ist die Sehnsucht besonders groß. Die Sehnsucht nach weißem Sand zwischen den Zehen, einer salzigen Brise in der Nase und dem Anblick türkis blauen Wassers. Mit einer Hängematte in Türkis kannst du dir genau dieses Urlaubsgefühl nach Hause holen.

Wie kaum eine andere Farbe steht Türkis für Urlaub und Entspannung unter südlicher Sonne. Kein Wunder, transportiert die freundliche Farbe doch Erinnerungen an die Traumküsten der Adria, Thailands, der Karibik oder Australiens selbst bei fürchterlichstem Wetter direkt vor dein inneres Auge.

Diese Wirkung ist kein Zufall, sondern basiert auf der psychologischen Wirkung türkiser Farbtöne, zumal Türkis die positiven Eigenschaften von Grün und Blau vereint.

Während die unterschwellige Kühle des Blauanteils für Stille und Entspannung sorgt, repräsentieren die grünen Einschläge Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Damit ist eine Hängematte in türkis ein transportabler Urlaubsort, der dir die Karibikstimmung sowohl ins Wohnzimmer als auch auf Garten und Balkon holt.

Hängematten in Türkis für jeden Geschmack

Du bist einmal wieder urlaubsreif, aber dein nächster Urlaub ist noch Monate entfernt? Dann ist eine türkise Hängematte wie das Modell Maya von HängemattenGlück genau das, was du brauchst, um dich in kürzester Zeit in Urlaubsstimmung zu bringen. Alles, was zum Karibik-Feeling jetzt noch fehlt, sind gute Musik und ein Schirmchen-Drink.

Dank unserer großen Auswahl an Hängematten in strahlendem Türkis kannst du Wohnzimmer und Garten selbst an den grauesten Tagen mit Leben erfüllen. Ob nun Modelle mit Spreizstab wie die HängemattenGlück Famosa Hängematte oder eine Hängematte wie die La Siesta Flora Curacao, die gleich mit eigenem Gestell daherkommt – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Auch für kleine Heimurlauber haben wir mit Kinderhängematten wie der Tropilex Natural Hängematte oder dem Kindermodell Cabrita von HängemattenGlück einen Traum in Türkis im Angebot. Abgerundet wird unser Sortiment durch Outdoor-Hängematten aus federleichter Fallschirmseide wie die Original-Hängematte aus dem Hause Ticket to the Moon, mit denen du im Urlaub selbst traumhafte Strände noch traumhafter machst.

preloader