Hängematten in schwarz kaufen

Schwarz ist eintönig und keine gute Farbe für eine Hängematte? Bei uns kannst du dich vom Gegenteil überzeugen. Mit stilvoller Eleganz und einer guten Portion minimalistischem Charme fügt sich eine Hängematte in Schwarz optimal in nahezu jedes moderne Wohnkonzept ein. Neben Hängematten in reinem Schwarz führen wir zahlreiche Modelle aus den Bereichen Reise-, Camping- und Outdoor-Hängematte, bei denen Schwarz gekonnt als Kontrastfarbe zum Einsatz kommt.
Zeigt alle 24 Ergebnisse
-14%
89,9595,00
-5%
89,00 84,90
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
419,00458,00
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
69,90
Nicht vorrätig
83,90
Nicht vorrätig
99,00
Nicht vorrätig
149,90718,90
Nicht vorrätig
99,90139,90
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
169,95189,95
Nicht vorrätig
119,00648,00
Nicht vorrätig
79,00328,00
Nicht vorrätig
169,00698,00
Nicht vorrätig
99,00628,00
Nicht vorrätig
109,00638,00
Nicht vorrätig
179,00708,00
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
59,90
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
69,00
Nicht vorrätig
69,00368,00
Nicht vorrätig

Hängematten in Schwarz – alles andere als farblos

Ist Schwarz nun eine Farbe oder ist Schwarz keine Farbe? Diese Frage treibt Künstler, Philosophen und andere Gelehrte schon seit Jahrhunderten um. Wie gut, dass du dir über so etwas nicht den Schädel zerbrechen musst.

Immerhin steht eines fest, Hängematten in Schwarz stehen auf der Beliebtheitsskala ebenso weit oben wie andere Einrichtungsgegenstände in Schwarz. Auch wenn schwarze Holzmöbel zuletzt in den 90ern modern waren, ist es heute die schwarze Hängematte, die schicke Kontraste im Wohnzimmer setzt.

Ob du in deiner Wohnung nun auf helles Ahornmobiliar, klassische Buche, edles Nussholz oder die Kombination aus Chrom und Glas setzt. Eine Hängematte in Schwarz ist die perfekte farbliche Ergänzung.

Schwarze Hängematten strahlen Ruhe und darüber hinaus Seriosität aus, weshalb sie auch im Arbeitszimmer eine gute Figur machen. Aber auch in Kombination mit hellen Terrassendielen sorgen Sie draußen für einen deutlichen Kontrast.

 

Finde die perfekte Hängematte in Schwarz für drinnen und draußen

Du denkst schwarze Hängematten sind eintönig? Dann klick dich durch unser Hängematten-Sortiment und lass dich von unserem Angebot vom Gegenteil überzeugen. Wie wäre es etwa mit einer besonders luftigen Netzhängematte wie dem Modell Tropilex Rope?

Trotz der dunklen Farbe wirkt sie selbst in engen Räumen federleicht und verhindert durch die luftige Struktur gleichzeitig unangenehmes Schwitzen.

Darüber hinaus führen wir neben klassisch geformten Hängematten in Schwarz wie der MacaMex Brasil Comfort Premium und dem Modell Beleza von HängemattenGlück auch spezielle Outdoor-Modelle.

Dabei hast du die Wahl zwischen Modellen mit einem cleveren Insektenschutz wie der Tropilex Mosquito Hängematte für Abenteuer im Wald und besonders komfortablen Camping-Hängematten wie dem Fatboy Headdemock Hängematten-Set. Aber auch für die kleinsten haben wir mit Hängematten wie der Tropilex Classic Kinderhängematte das perfekte Angebot im Programm.

preloader