Hängematten in lila kaufen

Die Farbe Lila ist nicht nur der Titel eines ebenso emotionalen wie sehenswerten Filmes aus dem Jahr 1985, sondern auch eine hervorragende Wahl für deine Hängematte. Welche Farbe könnte für eine schwebende Entspannungsoase besser sein als das Aufeinandertreffen von irdischem Rot und himmlischem Blau, das sich zur mysteriösesten aller Farben vereint? Eines ist klar: mit einer Hängematte in Lila setzt du ein Zeichen!
Zeigt alle 34 Ergebnisse
Nicht vorrätig
139,90628,90
99,90139,90
119,90
77,00
54,90
62,50
31,00
32,00
98,90547,90
Nicht vorrätig
69,00
119,00
89,00
Nicht vorrätig
69,00
89,00
119,00
69,00
Nicht vorrätig
69,00
40,00
65,00
55,00
28,00
Nicht vorrätig
289,80309,80

Lila – eine unfassbare Farbe

Lila ist die wohl facettenreichste Farbe. Dementsprechend vielschichtig und komplex ist ihr Charakter. Kein Wunder, dass sie seit der Antike ein Inbegriff für das Mystische und Geheimnisvolle zwischen Himmel und Erde ist. Viel treffender könnte die Beschreibung für eine Hängematte in Lila nicht sein, oder? Immerhin schwebst du in einer Hängematte auch schwerelos in einer entspannten Zwischenwelt zwischen dem Erdboden und dem Himmel.

Gleichzeitig wirkt eine Hängematte in Lila aber auch auf ganz irdische Weise als besonderes Stilelement im Garten und auf der Terrasse. Mit seinen starken Kontrasten hebt sich Lila perfekt vor nahezu jedem Hintergrund ab und unterstreicht damit deine Vorliebe für das Besondere. Gerade, wenn du deine Unangepasstheit und Individualität ausdrücken möchtest, ist eine Hängematte in Lila genau das, was du suchst.

 

Die perfekte Hängematte in Lila für Groß und Klein

Lila ist eine Farbe, die in zahlreichen Abschattungen und Tönen auftaucht. Folglich kannst du bei uns auch auf der Suche nach einer Hängematte in Lila aus dem ganzen Farb-Pool schöpfen. Wie wäre es mit einem gestreiften Modell wie dem Hängematten-Set Amazonas Star Candy, das mit seinen Purpur-Tönen eine wahrhaft königliche Chillout-Area abgibt?

Noch ein wenig mehr farbliche Abwechslung bekommst du mit dem Hängematten-Set Amazonas Summer, das den Sommer bereits im Namen trägt und dank EllTex-Gewebe wetterfest und UV-beständig ist. Während es sich große Entspannungshungrige auch in einer knalligen Hängematte wie dem Modell Flora von La Siesta gemütlich machen können, lassen Kids die Seele in einer kuschelweichen Kinderhängematte in Lila wie dem Modell Moki Kids baumeln.

preloader